Rückblicke

Jürgen Parschat

Eine Erinnerung an besondere Lebenssituationen

Jürgen Parschat blickt als aktiver Bergsteiger und Musiker auf ein ereignisreiches Leben zwischen Kindheit, Jugend, Armee, Wissenschaft und Beruf - vor der Wende und danch - zurück und bringt dies in dokumentierten Episoden erzählerisch zum Ausdruck. Seine Reisebrichte zeigen seine besondere Liebe zum Wandern und der Fotographie.

Fahren Sie mit dem Mauszeiger über das Bild, um es vergrößert zu sehen!

Abbildung

Bezeichnung

Artikel-Nr.

Preis

RückblickeRückblicke

Rückblicke
Jürgen Parschat
Softcover, Format 17x24 cm
244 Seiten, 68 Abbildungen, 19 Anhänge
erschienen im Sixtina Verlag Dresden
Dresden 2018

J07-128

19,90 €

Bestellen

Der Autor

Jürgen Parschat kam 1937 in Königsberg zur Welt. Er spielt als diplomierter Physiker und begeisterter Bergsteiger zusätzlich als passionierter Klarinettist in verschiedenen Laienorchestern und kann auf ein wechselhaftes und erlebnisreiches Leben rückblicken.
 

 

zum Seitenanfang